Klassische Soirée auf der Kö – Olga Zarytovska

So., 12. Februar 2017, 17:00 Uhr |InterContinental Düsseldorf, Königsallee 59
Eintrittspreise: 20 € (ein Glas Sekt in der bar fifty nine inklusive) oder
Dinnerticket: 60 € (zusätzlich ein Drei-Gänge-Menü im Restaurant PÉGA inklusive)

Reservierung: direkt im Hotel möglich oder unter Telefon 0211 8285 1203 und soiree@ihg.com

Ort: Hotel InterContinental Düsseldorf, Königsallee 59
Das Konzert findet im Hotel InterContinental Düsseldorf statt.

Klassische Soirée auf der Kö
OLGA Tazrytovksa Klavier

Den Reigen unserer Klassischen Soireen auf der Kö beschließt der international renommierte Solist Igor Tchetuev. Der gebürtige Ukrainer erhielt seinen pianistischen Schliff bei Vladimir Krainev an der Musikhochschule Hannover, an der er heute auch als Professor unterrichtet.

Bereits als 18-jähriger gewann er den 1. Preis und Publikumspreis des Arthur-Rubinstein-Wettbewerbs. Igor Tchetchuev gastiert als Orchestersolist bei Orchestern wie dem Orchestre National de France, WDR Sinfonieorchester Köln oder Israel Philharmonic unter Dirigenten wie Valery Gergiev, Neeme Järvi und Semyon Bychkov. Als Kammermusiker musizierte er mit Größen wie dem Geiger Augustin Dumay und dem Sänger Ferruccio Furlanetto. Einladungen zu Solo-Recitals führen ihn auf die großen europäischen Festivals.

Seine vielfältigen Erfahrungen wird Igor Tchetuev in einem zweitägigen Meisterkurs am 13. und 14. Februar 2017 in der Internationalen Musikakademie Anton Rubinstein weitergeben.

Programm:

F. Chopin
24 Préludes op. 28

P. Tschaikowski
Grande Sonate für Klavier G-Dur op. 37

Sonntag, 20. November 2016, 17:00 Uhr
Klassische Soirée auf der Kö
MIKHAIL MORDVINOV Klavier
Sonntag, 15. Januar 2017, 17:00 Uhr
Klassische Soirée auf der Kö
NATALIA EHWALD Klavier

Termine & Aktuelles